Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Niveau steigt wieder, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: [DVD] (2009) Charlie Sheen (DVD)
Ich hatte das Glück, mir die Staffel bereits im Juli im Ausland anschauen zu können und muss sagen, dass nach dem doch merklichen Abfall(wie bei leider so vielen Serien) in der 5ten Staffel das Niveau doch wieder nach oben geht. Die Serie scheint sich an ihre Anfänge zu erinnern, auch Rose taucht ab und zu mal wieder auf und obwohl Jake inzwischen kein kleiner Junger mehr ist, so ergeben sich doch neue Möglichkeiten für Gags rund um die Pubertät(und für Charlie natürlich eine Chance sein großes Wissen weiterzugeben).
Wer nach der 5ten Staffel ins Zweifeln gekommen ist, ob die Serie ihr Geld noch wert ist, den kann ich hiermit beruhigen, die 6te Staffel ist es auf jeden Fall.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.10.2009 21:07:11 GMT+02:00
Moerdock.S meint:
hiho,
ne farge ist da ne deutsche tonspur drauf? sry, bin ehrlich, hab jetzt auch nicht wirklich recherchiert.... danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.10.2009 13:42:37 GMT+02:00
Sandfire meint:
Nee, leider nicht. Da müssen wir auf die deutsche Veröffentlichung warten... und das wird sicherlich noch ein wenig dauern! Leider!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2009 09:52:54 GMT+02:00
S. Symeonidis meint:
Ganz sicher, dass da keine deutsche Tonspur vorhanden ist? Ich meine die DVD wird ja in England auch erst am 12.10 veröffentlich und es ist auch schon oft vorgekommen, dass Tonspuren drauf sind, die gar nicht angegeben wurden.
Zudem wird bei Staffel 3 und 4 aus UK bei Amazon auch nur die englische Tonspur angegeben, die deutsche ist dort aber ganz sicher vorhanden.

Veröffentlicht am 21.10.2009 15:24:27 GMT+02:00
Jakob J. meint:
hello,

hat jemand schon die box und kann mir sagen ob die deutsche tonspur drauf ist?

vielen dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2009 20:52:22 GMT+01:00
F. Danielle meint:
Hab die Box heute bekommen und hab bemerkt dass keine Deutsche Tonspur drauf ist. Aber ich hab mir die Box sowieso nur wegen der Englischen Tonspur gekauft(Die Witze kommen einfach besser rüber)

Ort: Schönaich