5.0 von 5 Sternen Faxmodem zur Einwahl ins Internet, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: CM3 FAX Modem für alle Betriebssysteme/Windows 7/Mac (V.92, 56Kb/s, USB 2.0) (Zubehör)
Zuhause reicht mir momentan noch fürs Checken von Emails und kurzes Surfen die Interneteinwahl per Modem über die Telefonbuchse. Da mein neuer PC kein integriertes Modem hat, habe ich dieses USB 2.0 Fax Modem bestellt.
Das Modem ,made in China' funzt hervoragend, mein Apple hat es sofort erkannt (Installationsdisk liegt aber dennoch bei), und die Geschwindigkeit ist deutlich höher als bei meinem alten Notebook mit integriertem 56K-Modem.
Volle Punktzahl - auch für den Verkäufer, der schnell und einwandfrei lieferte.