Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Elektronik-Fibel, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektronik-Fibel (Kindle Edition)
Die Elektronik Fibel ist für jeden der sich mit Elektrotechnik auseinander setzen möchte ideal geeignet,
wenn Sie aber dieses Buch auf das Kindel laden, um Platz im Regal zu sparen, versuchen Sie lieber
erst die Leseprobe.
Diesen Vorgang durchlaufe ich eigentlich auch immer aber bei diesem Buch habe ich diesen Schritt dieses
mal nicht durchlaufen, dass Ergebnis ist, dass die Grafiken fast alle nicht zu erkennen sind
da für dieses Kindle Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau die
die Bilder wohl nicht richtig dargestellt werden können.

Info zum Darstellungsfehler:

- Die Bilder werden fast alle mit einem "digitalen Schnee" hinterlegt, so ist ein erkennen kaum möglich.

Ich finde, wenn es eine Ausgabe für E-Books gibt, sollte die auch funktionieren.

Das Buch an sich ist gut geschrieben und auch echt verständlich.
Ich werde mir nun die Hardcopy Version kaufen.

!!Die zwei Sterne gelten nur der Inkompatibilität zum E-Bookreader.!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2014 08:39:09 GMT+02:00
Sven Bielke meint:
Vielen Dank für die Rezension, die hat mich vor einem Kindle-Fehlkauf bewahrt!
Die Bilder sind wirklich fast nicht zu erkennen... und das obwohl mittlerweile genug Zeit gewesen wäre, dies zu korrigieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2014 13:33:39 GMT+02:00
blubb! meint:
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Bilder sind beim Paperwhite 2013 einwandfrei zu lesen, einzig die Formeln sind etwas unscharf.

Am Besten ist es, sich nicht nur vorher den "Blick ins Buch" zu machen, sondern zusätzlich noch die Leseprobe anzufordern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2014 13:48:13 GMT+02:00
Hallo Blubb!,
vielen Dank für die Erweiterung dieser Diskussionsrunde, nun ist es auch gewiss, dass die Elektronik-Fibel auch auf dem "PAPERWHITE" funktioniert.

Aber bitte bringt das nicht durcheinander!!!
Der Post galt erstmal nicht gegen das Wissen in dem Buch sondern dem "NORMALEN KINDLE schwarz/weiß ohne hintergrundlicht" das Kindle Paperwhite ist natürlich neuer und verfügt über etwas neuere Technologie.

Das wirkt sich natürlich auch auf die Darstellung aus.

Wie gesagt vielen Dank für die Erweiterung, die Leseprobe ist unerlässlich.

Vielen Dank.