5.0 von 5 Sternen das Original ist einfach das beste!!!!, 19. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz (Videospiel)
Für mich ist das Original Pad von Sony einfach immer noch das beste!!
Es liegt gut in der Hand, die Steurung ist direkt und man kommt immer dahin wo man hin will, im gegensatz zu den billig Herstellern!
Außerdem ist es nahezu unzerstörbar. Ich weiß gar nicht mehr wie oft das Ding bei mir schon aus Frust durch die Luft geflogen und auf dem harten Fliesenboden gelandet ist. Es hat zwar paar Schrammen, aber ansonsten merkt man davon nix, weder hat sich irgend ein Teil gelöst, noch hat die Steuerung etwas von ihrer Genauigkeit und Reaktion eingebußt!!! Ich würde sagen -- Härtetest bestanden!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2012 12:29:42 GMT+02:00
Max Weber meint:
Kann man den gut für die PS3 benutzen oder gibt es Nachteile gegenüber dem wireless-ps3-controller?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2013 18:21:59 GMT+01:00
Gottchiller meint:
Nach meinen Informationen kann man die überhaupt nicht an die PS3 anschließen. Es sei denn, es gibt da USB-Adapter für (sind mir aber nicht bekannt).

Ort: Bayern