ARRAY(0xb0475804)

1.0 von 5 Sternen Langweilig und unverständlich, 25. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Frontpage 2003 (Taschenbuch)
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Frontpage, und habe mir das Buch gekauft da ich vor kurzem auf Frontpage 2003 umgestiegen bin.
Das halbe Buch handelt vom Prinzip der Webseitenerstellung und Fehlervermeidung....Diese Information kenne ich aus den viel verständlicheren Büchern Frontpage 2000, das Superbuch und Frontpage 2002 ..alle von Data Becker.
Herr Lieder, hat sicher eine grosse Sachkenntniss....und das spürt man auch beim Durchlesen des Buches, denn nur Könner, dürften verstehen, was er mit seinen Ausführungen meint. Die Beispiele sind unverständlich, da er zb zumeist eine Ansicht des Endresultates der Aktionen übergeht. Das Buch hat mir gar nichts gebracht.
Mein Fazit: Ein Buch für jemanden, des sowieso weiss wie es geht. :-(

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01