3.0 von 5 Sternen Guter LED TV aber massive SAT Probleme, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Ich kann jeden diesen LED TV empfehlen, wenn ihr keine Satanlage habt.

Positiv:
Er hat ein super Bild und gute Mediaplayer Funktionen.

Nun zu den Negativen Seiten:
Meine Erfahrung beruht auf diesem Gerät (welches nach nur 5Tagen mit schwarzen Bildschirm ausviel) und dem gleichen Ersatzgerät.
Bai allen HD Sendern gaben die 2 Samsung TV's laute Pfeiftöne ab. Der Höhepunkt dieses Problemes war die Auskunft vom Samsung Techniker, dass dieses Problem bekannt ist und mit einigen Satanlagen auftritt, man könne einen Dämpfer in die Leitung einbauen, welcher aber das Signal soweit mindern würde, das HD nicht mehr zu sehen sei.
Desweiteren bekommt man die Sender nicht einfach und ordentlich sortiert, das vom Samsung Techniker versproche Programm zum sortieren kam nie per Mail an. Über Google Recherchen kam ich zu dem Ergebnis, dass dieses Programm nur für die 1000€ Geräte funktioniert.

3Sterne ergeben sich wie folgt:

+ Super Bild
+ gutes Menü
+ guter Mediaplayer

- Sat Tuner pfeift bei HD Sendern
- Programmliste nicht sortierbar (nur Favoriten)

Ich habe meinen TV zurückgesendet.