3.0 von 5 Sternen Der Charme des Films läßt die Unzulänglichkeiten der DVD etwas vergessen, 15. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Manta Manta (DVD)
Was habe ich mich auf diese DVD heute gefreut. Einen miener alten Lieblingsfilme aus meinr späten Jugend wieder ansehen und mien eigen nenn zu können. Mein erster Eindruck war allerdings enttäuschend, da der Film null und garnicht überarbeitet wurde und recht körnig wirkt. Es scheint als ob er wirklich nunr von einer alten Kinorolle abgenommen und digitalisiert wurde. Das Menü ist null animiert und als lieblos zu bezeichnen. Dies ist leider eine DVD, die den Anschein erweckt, als ob nur mit einem alten Film nochmal Kohle gemacht werden soll. Das die DVD von mir trotzdem 3 Sterne bekommt, liegt einzig an dem Film, nicht aber an seiner Aufmachung in der er nach gut 15 Jahren daher kommt. Der FIlm löst aber schöne Erinnerungen an vergangene Tage aus und insofern ist der film für Fans und/oder Nostalgiker doch ein Leckerbissen.

M. Kallweit
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)