5.0 von 5 Sternen sommeralbum des jahres, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Something to Be (Audio CD)
nachdem ich lonely no more im radio gehört habe, habe ich mir spontan das album gekauft. ich muss feststellen, dass dies eines der besten spontankäufe war, den ich je getätigt habe... nicht nur das o.g. lied mein persönlicher sommerhit ist, nein die cd wird von lied zu lied immer besser. keines der lieder hat diesen "ich-kann-es-nicht-mehr-hören"-faktor, den man ja manchmal nach dem 5ten anhören hat. man kann getrost bei lied eins anfangen und die cd einfach durchlaufen lassen. ohrgenuss pur ! kein schnödes pop-gedudel, sondern schöner rock-pop, teils gitarrenlastig aber mit super ethno-einschlägen. absolut empfehlenswert finde ich den titel "all that i am" ! aber selbst die balladen, oder die aggressiveren stücke sind genial! unbedingt kaufen! schönes solo-debut! echt toll!

Top-Rezensenten Rang: 3.552.446