Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eigentlich braucht man kein weiteres Backbuch!, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 1000 - Die besten Backrezepte (1000er) (Gebundene Ausgabe)
Welches Backbuch kommt mit auf die einsame Insel? Dr. Oetker: 1000 - Die besten Backrezepte. Unglaublich, fast 800 Seiten und dann dieser Preis. Ein perfektes Buch - in jeder Hinsicht. Dick, aber im handlichen Format, gedruckt auf hochwertigem Papier mit tollen Fotos. Egal, ob süß oder herzhaft, für Kinder oder Erwachsene, aufwändig oder schnell und leicht zu backen - hier ist alles zu finden! Wenn ich Platz für nur ein einziges Backbuch hätte, dann wäre das das Buch meiner Wahl!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.04.2010 14:18:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2010 14:18:45 GMT+02:00
dikky meint:
Hallo, auf der einsamen Insel benötige ich kein Buch zum Backen. Man bekommt dort keine der Zutaten - ich weiß wovon ich spreche. Das Buch werde ich mir gleichwohl kaufen.
Viele Grüße dikky