3.0 von 5 Sternen EDM, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker (Audio CD)
als langjähriger asot-hörer und trance fan kann ich diese album nur bedingt empfehlen.
viel "trance" gibt es auf dem album nicht zu hören - was sich in den letzten jahren schon abgezeichnet hat - es ist vielmehr gefüllt mit vocal trouse Tracks und bigroom-synths, aber auch ein paar delikatessen.
dass Armin (mit Benno) wirklich fast 3 jahre daran gearbeitet hat kann ich nicht so ganz glauben.
es finden sich viele verschiedene styles der EDM auf diesem album wieder, was es andererseits sehr vielseitig macht und sicher viele neuhörer ansich zieht. wirklich nett ist die autogrammkarte, die fahne und die schöne fanbox in der limited-edition.
vergleicht man es mit mirage, ist es meiner meinung nach wirklich gelungen, jedoch kommt es nicht an alte armin-alben heran (bspw. "76").
wer auf trance/trouse 2.0 steht sollte unbedingt zugreifen, für "alttrancer" ist es der kauf eher nicht wert :-)

Ersteintrag: 20.05.2013 08:48:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2013 12:37:07 GMT+02:00
EMPEQ meint:
Sein Co-Composer heisst allerdings Menno, Menno de Jong.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2013 20:34:17 GMT+02:00
Thomas meint:
eigentlich nicht, sondern benno de goeij.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 11:56:05 GMT+02:00
EMPEQ meint:
Du hast recht, Benno stimmt. Menno managed seine eigenen Projekte!