5.0 von 5 Sternen Alles drin in diesem Security Packet., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Wer Online Banking tätigt kommt nicht um den Einsatz einer solchen Software herum. Es besitzt nähmlich eine spezielle Banking Schutz Komponente (BankGuard Browserschutz für Online Banking und Shopping) und einen Keyloggerschutz gegen das Ausspähen von Tastatureingaben.
Da ich immer eine 3er Lizenz kaufe halten sich die Kosten für das Programm in Grenzen. Bin schon seit 10 Jahren zufriedener Nutzer von G-Data Produkten. Bis jetzt kein einziger Befall meines Rechners während der letzten 10 Jahren.Toi Toi weiter so.
Auch sei der integrierte PC Tuner erwähnt der seperate Tunning.- und Aufräumsoftware unnötig macht. Ist zwar nicht ganz so umfangreich wie zB. Tune Up oder ähnliches, aber bei mir erfüllt es seinen Auftrag !
Folgende Komponenten sind enthalten: Virenschutz, Firewall, Backup, Tuner, Kindersicherung, Verschlüsselung, Autostart Manager, Gerätekontrolle.
Von mir für das Programm und dem Lieferanten Amazon volle Punktzahl.

EUR 42,56 EUR 34,99

Ort: Apen