Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen passt für Samsung Note 2 und 5 Zoll Navis und hält am Armaturenbrett :-), 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone (Elektronik)
Länge:: 4:00 Minuten

Hallo,

anbei mal ein Video. Da ist eigentlich alles erklärt. Das längere Video wie immer bei YouTube.

Ich liste mal die wichtigsten Merkmale auf:

-günstiger Preis
-gute Verarbeitung
-kostenloser Versand + schnelle Lieferung
-alle Teile lassen sich leicht montieren
-der Saugnapf lässt sich einfach anbringen und wieder lösen
-halt auch an glatten Oberflächen (siehe Bilder)
-der Hals lässt sich mittels Drehrad feststellen oder lösen
-man kann sein Smartphone hochkant oder quer nutzen
-die beiden Krallen haben Gummipuffer
-die Krallen lassen sich mittels Knopf automatisch erweitern
-beim zusammendrücken der Krallen hört man ein stufenweises Klickgeräusch
-es lassen sich KFZ Ladekabel anbringen

Mein Samsung Note 1 passt perfekt, das Note 2 geht auch rein. Smartphones die kleiner sind passen auf jeden Fall.
Sogar mein 5 Zoll Navigon 70 hat gepasst. Ein Knarzen (wie in einer Rezension beschrieben) konnte ich nicht feststellen.

Wer also eine günstige Halterung für sein Smartphone sucht sollte diese hier sich mal bestellen :-)

Gruß Micha

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 16:09:09 GMT+02:00
Ingo Leonard meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2013 21:49:02 GMT+02:00
DerTestMichel meint:
Ok, ich frag mal meinen Kollegen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 21:28:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.09.2013 21:28:48 GMT+02:00
JamesCarter meint:
:-)))))) und hat dein Kollege schon dich verhört? :-))))

Veröffentlicht am 01.11.2013 07:09:47 GMT+01:00
geilste Rezension ever super danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2013 10:06:13 GMT+01:00
DerTestMichel meint:
Nix zu Danken, kannst auch gerne mal auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel" vorbei schauen ;-)

Veröffentlicht am 05.11.2013 11:23:36 GMT+01:00
Hallo TestMichel,
echt super Test Bericht, wenn auch nicht ungefährlich beim Fahren ;-).
Bitte weiter so, Du machst das super!LG T

Veröffentlicht am 19.12.2013 18:31:46 GMT+01:00
Jan meint:
Hallo Micha,

ich kann leider nicht ganz nachvollziehen welches Modell Du da bekommen hast.

meins was ich bekommen habe sieht wie auf der Abbildung zur zeit bei Amazon aus. da ist die Klammer nicht durch einen Druckknopf zu lösen und es bewegt sich nur eine Seite mit einer sehr starken Federung eigendlich so unmöglich das Handy mit einer Hand zu befestigen.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 22:31:06 GMT+01:00
DerTestMichel meint:
1.97 - 3.94 nennt sich diese. Damals war der Artikel noch alleine gelistet, jetzt haben die ein Drow Down Feld mit eingebaut für mehr Auswahl.

Veröffentlicht am 04.01.2014 19:31:39 GMT+01:00
n1Ko meint: