5.0 von 5 Sternen Bisher nichts zu beanstanden, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ThruNite ® T10/T10S/T10T 169 Lumen Einzel CREE XP-G2 LED EDC Taschenlampe (Ausrüstung)
Die Thrunite T10s gefällt mir sehr gut. Ich habe sie zwar seit nicht allzulanger Zeit, dennoch sind Leuchtkraft im Medium und High Mode für meine Verwendungszwecke (eher leichte Verwendung der Lampe) vollkommen zureichend. Wie die Lampe unter extremer Belastung arbeitet oder ob die Leuchtkraft noch ausreicht kann ich nicht sagen, aber für den alltäglichen Gebrauch sehr zu empfehlen. Der Pocketclip hält die Lampe fest ist aber dennoch locker wieder an der Hosentasche anzubringen. am Knopf sammelt sich shcnell Dreck, was die funktionweise jedoch nicht stört. Für alle Fälle habe ich aber immer drei AA Batterien in meiner JAckentasche.