4.0 von 5 Sternen Die nackte Power, 16. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Nude & Rude:Best of Iggy Pop (Audio CD)
Ja, er ist mittlerweile etwas alt geworden, der Urvater des Punk, meines erachtens jedenfalls. Darf er auch, denn er kann es immer noch so gut wie eh und je... Und diese CD kann als Abbild seines Schaffens gesehen werden. Mal abgesehen von den letzten CDs Skull Ring und Avenue B. und Beat em up. Jede(r), der was auf Iggy hält, aber nicht alle Cds bezahlen möchte, sollte sich diesen Querschnitt zulegen. The Passenger ist für mich immer noch das Highlight. Den einzigen Titel, den ich vemisse ist BANG BANG, leider. Ansonsten kann ich nur viel Spassssss mit dem REAL WILD CHILD wünschen...

Top-Rezensenten Rang: 3.694.804