5.0 von 5 Sternen Toller Slackline Hersteller!!!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 Teiliges Slackline-Set - 50mm breit, 15m lang - mit Langhebelratsche höchste Qualität *NEU* (Misc.)
Meine erste eigene Slackline ist die Gibbon Classic gewesen. War ein Geschenk. Eigentlich hätte ich mir selbst das Produkt hier gekauft. Beim Slacken im Park hab ich Diese dann für einen Kumpel bestellt. Und bei weiteren Treffen, und Aufbauen der beiden Lines, muß ich sagen, daß mir die von slack-liners in allen Belangen ein wenig besser gefällt. Die Ratsche hat einen längeren Hebel, es gibt mehr Zähne pro voller Umdrehung, was das Spannen viel komfortabler macht, und das Band selbst gefällt mir auch besser. Irgendwie laufe ich auf dieser Line besser. Die Schlaufen sind super. Und es gab bei dem Set einen Baumschutz, was ich nur jedem ans Herz legen kann. Den Bäumen zuliebe, vor allem aber der Line zuliebe!! Und für größere Bäume empfehle ich eh, mal ins Teppichland zu gehen, und sich ein ordentliches Stück Kunstrasen runterschneiden zu lassen, ist sehr günstig. Bei mir war diese Line im Gegenasatz zur Gibbon classic 13EUR günstiger. Noch ein Kaufgrund.

Fazit: Die obige Line ist in allen Belangen besser für weniger Geld (vgl. Gibbon classic). Top!

Update: Momentan sogar 21EUR! günstiger...