5.0 von 5 Sternen Erstklassige Melodic Rockscheibe!, 26. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Mmvii (Audio CD)
Also ich kann mich eigentlich auch nur der Mehrheit der Meinungen hier anschliessen. Denn Voices of Rock ist wirklich eine tolle Meldic Rock Cd geworden. Die Songs sind Handwerklich alle 1A gestrickt, gut eingespielt & produziert worden. Besonders gut haben mir die Tracks von James Christian("House of Lords"), Johnny Gioeli("Hardline" und "Axel Rudi Pell") und Harry Hess("Harem Scarem")gefallen. Wer auf gesangsorientieren Melodic Rock steht der wird an dieser Cd seine wahre Freude haben. Daher kann ich die Cd allen Fans des Genres nur wärmstens an Herz legen, hoffentlich kommt bald noch ein Nachschlag von diesem Projekt.

Ort: RPF