3.0 von 5 Sternen Super Preis, funktioniert, leider ziemlich kurz, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel (Elektronik)
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, aber ich hätte mir gewünscht, dass das Kabel etwas länger ist. Ich benutze mein Handy als Navi und MUSS es aus bestimmten Gründen links vom Lenkrad anbringen. Das Kabel ist (ka wie man das nennt) gekringelt wie ein Telefonkabel was ja an sich nicht schlecht ist, nur leider ist es ganz schön steif und lässt sich nicht besonders weit auseinander ziehen und dadurch entsteht auch ein ziemlich hoher Zug am Handy. Habe ein bisschen Angst, dass es der Ladesteckdose (oder wie auch immer man das nennt) schadet.

Fazit: Wenn man das Kabel fürs Handy als Navi benutzt muss man es schon in der Mitte der Windschutzscheibe anbringen damit die Länge ausreicht, für Anbringung links vom Lenkrad ist es (zumindest bei meinem Auto) zu kurz.