Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Numb3rs 4 muss man sehen, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Numb3Rs - Season 4 [UK Import] (DVD)
Numb3rs 4 gibt es leider immer noch nicht in deutsch, diese Serie wird immer spannender und wer numb3rs liebt, sollte die 4. Season auf keinen fall verpassen, ich musste sie mir leider auch schicken lassen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.08.2009 09:35:56 GMT+02:00
Manuela meint:
Numb3rs kann man ruhig bei amazon.co.uk bestellen, es ist eine deutsche Tonspur sowie deutsche Untertitel enthalten. Season 2 scheint jedoch ausverkauft zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2009 17:12:34 GMT+02:00
Hallo Manuela,

bist Du Dir bei der SEASON IV (4) was die deutsche Tonspur und die deutschen Untertitel betrifft wirklich 100%-ig sicher??? Ich konnte hierzu im Netz leider gar nichts finden...

Gruß

Peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2009 20:05:00 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Numb3rs Season 4 UK liegt nicht in deutschem Ton vor!
Ton: Englisch 5.1, Französisch und Spanisch in 2.0 Surround.