5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 21. April 2013
Habe die Palette bestellt weil ich sehr gerne Alltagstaugliche Lidschatten wollte und mir Sleek empfohlen wurde.
Die Palette kam schnell und unversehrt. Sie entsprach von Anfang an meinen Erwartungen.
Die Qualität ist wirklich gut, ich benutze sie regelmäßig und nehme sie immer mit wenn ich irgendwo anders übernachte.
Es gibt matte und glitzernde Lidschatten.
Der Auftrag ist leicht und der Lidschatten bröselt kaum.
Wer also ein gutes Sortiment an braun Tönen haben möchte macht mit dieser Palette alles Richtig.

Artikel nicht verfügbar