Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste Lösung wenn man mehrere MicroSD-Karten transportieren möchte., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: microSD Speicherkartenhalter micro8 (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar) (Personal Computers)
Nach langem Suchen habe ich nur zwei wirklich kleine und praktische Lösungen gefunden, um mehrere MicroSD-Karten sicher zu Transportieren. Dass ist zum einem dieser Artikel und die DiMeCard SD+microSD, wobei es sich um fast das gleiche Produkt handelt wie dieser Artikel - nur dass die SD+microSD Einschübe für 4 MicroSD-Karten hat und zwei SD-Card's aufnimmt. Außerdem ist die SD+microSD Variante etwas dicker als dieses Angebot.

Ich habe den micro8 Kartenhalter seit über 1 1/2 Jahren im täglichen gebrauch und den seit einem halben Jahr nun den SD+microSD Halter. Ich kann die negativen Rezessionen bei beiden Artikeln (von wegen 'passt nicht', 'wackelt' oder gar 'fallen raus') absolut nicht nachvollziehen. Dass einzigste was mir bisher aufgefallen ist, dass die Aufkleber des älteren Halters die vorne und hinten darauf kleben, abgenutzt sind. Und dass liegt daran, dass ich die beiden immer in der Tasche habe. Mittlerweile habe ich, da ich auch meinen Personalausweiß und Führerschein in Kerditkartenform habe, mir ein stabiles Etui für alles zusammen gekauft.

Also ich kann den Kauf beider Karten nur empfehlen. Welche die Richtige ist, kommt auf die Verwendung an. Wenn man auch eine SD-Karte braucht (z.B. für Digitalkamera ect.) dann die etwas dickere SD-microSD mit zwei SD-Karten-Einschüben und vier für MicroSD's. Ich habe einen SD-Karten-Adapter für MiniSD und einen MiniSD-Karten-Adapter auf MicroSD in einem Einschub und im zweiten großen SD-Karten-Slot habe ich einen super kleinen USB-MicroSD-Kartenleser.

Damit habe ich sechs MicroSD-Karten im SD+MicroSD-Halter, einen USB-Reader (okay klemmt nur dazwischen, aber passt und hält) und kann meine MicroSD's auch in MiniSD oder normalen SD-Karten Geräten nutzen.

[Abbrechen]