5.0 von 5 Sternen 200% Phil Collins für's Geld!!! Konzert und Videos, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs] (DVD)
Eins ist wohl unbestritten: Phil Collins ist im Olymp der Pop-Musik angekommen und hat da genauso seinen Platz wie Tina Turner, Fleetwood Mac, Cher, Mark Knopfler-Dire Streets...
Leute, die uns zum Teil über 40 Jahre mit erstklassischer Musik durch unser Leben begleitet und so viel Freude gemacht haben!
WEN interessieren da kleine technische Unzulänglichkeiten??? Manchmal frage ich mich schon, was wollen die Leute noch? Mit auf der Bühne stehen?
Ich konnte übrigens auf meinen beiden DVD's keine Fehler finden, für mein Verständnis nicht zu überbieten! Technisch genauso brilliant wie beispielsweise die von den Corrs, Fleetwood Mac oder Shania Twain! Dolby Digital 2.0- DTS 5.1 Surround- Dolby Digital 5.1 Surround...
Zum Gesamtpaket Phil Collins kann ich nur sagen: 5 Sterne!
Da können sich aber einige eine Scheibe abschneiden! Was man da manchmal in dieser Preisklasse für's Geld angedreht bekommt,au weia...
Die zwei Scheiben sind ja dermaßen vollgepackt mit dem Konzertmitschnitt von Paris und dann noch den Video's, viele Hintergrundinfo's und und und. Das dieses Live at Bercy Konzert über beide Scheiben verteilt ist, stört mich überhaupt nicht.
Und auch die Verpackung ist mehr als OK. Die sticht wenigstens aus dem sonst üblichen Einerlei heraus!