holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen Preiswert, nur für schmale Wannen geeignet, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BAMBUS Badewannenablage Badewannenaufsatz Wannenablage aus Bambus Badewannen Ablage (Haushaltswaren)
Ich bin mit der Ablage soweit zufrieden.
Man sieht schon daß sie nicht superhochwertig verarbeitet ist, aber sie ist stabil und sieht gut aus.
Aber Achtung! Sie ist echt sehr schmal! Wir haben eine sehr schmale Wanne, ich habe vorher auch nochmal gemessen und bei uns paßt sie super. Für normal breite Wannen ist sie aber bestimmt zu nicht lang genug. Also vorher besser nochmal zum Zollstock greifen!

Nachtrag: Leider musste ich feststellen, daß die Ablage bereits nach wenigen Wochen ekeligen schwarzen Schimmel angesetzt hat. Sie wird bei uns zwar jeden Tag naß, da wir in der Wanne duschen, aber sie ist ja auch für den Nassbereich gemacht und sollte das meiner Meinung nach abkönnen.
Wir hatten vorher eine Ikea-Ablage, die hat unter denselben Bedingungen locker acht Jahre gehalten, ohne Schimmel.
Also nach dem Praxistest muß ich leider sagen: Daumen definitiv runter!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.12.2012 21:32:06 GMT+01:00
J.S.-K. meint:
war bei uns genauso! Hübsch, aber nicht sinnvoll! Nun steht sie in der Ecke...

Veröffentlicht am 24.10.2014 08:11:25 GMT+02:00
Malamatinchen meint:
Na ja, eigentlich sollte doch klar sein, dass man ein Holzprodukt nicht täglich nass werden und nass bleiben lassen sollte. Zwar ist das Wannenbord glasiert, aber ich lege es nur zum Baden über die Wanne und trockne es nach jeder Benutzung gut ab. Besitze das Bord nun schon über ein Jahr und keine Spur von Schimmel. Hängt also sehr von der Pflege ab und liegt nicht am Regal.