2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine MM712EVER Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz (Gebundene Ausgabe)
Es handelt sich hier um ein ganz normales Moleskine-Notizbuch, die drei Monate Premium-Mitgliedschaft für Evernote gleichen den hohen Preis etwas aus. Aber um Fotos von meinen Notizen zu machen brauche ich sicher nicht dieses Notizbuch. Zumal das Papier nicht wirklich für das Schreiben mit einem Füller geeignet ist, die Tinte blutet durch. Ich bleibe bei meinem (natürlich viel teureren, aber auch viel schöneren) Midori-Notizbuch. Hier blutet keine Tinte durch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.03.2014 16:23:28 GMT+01:00
Ede meint:
Wenn https://evernote.com/intl/de/premium/ Evernote Premium 5¤ im Monat kostet, es für jedes Notizbuch 3 Monate Premium gib, und das Buch nur 14,64¤ kostet, muss man das doch praktisch kaufen - insofern man Premium haben will !

Liegt hier ein Denkfehler vor, oder gibt es entgegen der Produktbeschreibung doch keine 3 Monate dazu?