3.0 von 5 Sternen Tolle Klassiker,viele Lückenfüller..., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: It's Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow) (MP3-Download)
Nachdem ich diese CD als Mp3 Download gekauft und runtergeladen habe,habe ich mich mit einer Kanne Tee aufs Sofa gesetzt, zurückgelehnt und die CD abgespielt. Ich habe wirklich dieses von mir auch gewollte Schwarzweiss-Spielfilm-Gefühl gehabt.Tolle Klassiker sind auf diesem Sampler zu finden. Leider musste ich bald anfangen,weiter zu drücken,weil es echt sehr ruhig,unbekannt und langweilig wurde.
Teilweise sind Songs auf der CD,die mehr an Kirchengesang oder versuchten Operngesang erinnern,was sehr anstrengend auf Dauer ist.
Trotzdem hab ich über die Weihnachtstage oft die CD dudeln lassen,allerdings nur die Klassiker!

Ort: Hannover