3.0 von 5 Sternen Gutes Alltagsgeschirr, 1. April 2011
Ich habe mir das Geschirr mit dem Ziel gekauft, es mal hervor zu holen wenn ich Besuch habe. Es sollte schon ein bisschen was besonderes sein. Form und Dekor sind aus meiner Sicht "besonderes". Die Dimensionen aber auch. Das 30-Teilige Service wiegt geschätzte 15kg und auch meine Spülmaschine hatte zu tun um das gesamte Geschirr unter zu bekommen. Die Suppenteller haben reichlich Rand, dafür bieten die flachen Teller ordentlich Platz. Ein etwas zierliches, feineres Geschirr wäre mir lieber gewesen Wäre die Verpackung nicht so genial sicher und aufwändig gewesen hätte ich es vielleicht zurückgegeben - ich denke aber, dass ich mit der robusteren und dickwandigern Ausführung auch gut zurecht kommen werde.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Tabarz, Thüringen Deutschland