5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar!!!, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Habe die Kopfhörer nun seit ein paar Tagen, und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Zugegeben waren meine Vorgänger eher standard Applekopfhörer, dennoch bin ich von den JVC wirklich begeistert. Da ich vor allem Rock/PoP Rap höre, komme ich mit den Teilen wirklich auf meine Kosten. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Bassklänge der Kopfhörer. Des Weiteren bin ich aber wegen des günstigen Preises absolut begeistert von den Kopfhörern. Klasse Geräuschabschirmung, keine nervigen Geräuschen durch Kontakt mit dem Kabel. Abschließend kann man die Leistung der Kopfhörer vor allem in Punkto Bass Abschirmung und Preis empfehlen. Der Klang an sich ist gut (nicht perfekt, aber wirklich gut). Einziger Wehmutstropfen, da der Preis aber so gering ist 5*