Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zeitreise durch 40 Jahre Hardrock/Metal..., 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Age of the Joker (Limited Digipack) (Audio CD)
...und daher für mich als anfang 40er besonders unterhaltsam.
hier finde ich zitate aller mir vertrauten und heiss geliebten bands und stilrichtungen.
von der 70er schweineorgel (heep, purple), zum ebenfalls 70er glam (slade) über 80er hairmetal, maiden, priest, ein wenig queen, natürlich wird auch sachte geproggt und schliesslich die gitarren tiefer gestimmt, dass einem bei faces in the dark gar das herz aufgeht. volles brett. natürlich geht vieles ganz haarscharf am kistch vorbei aber eben immer geschmeidig und gekonnt.
diese platte macht mir seit VÖ super viel spass und durch die vielen zitate, also ich höre da auch noch magnum,liquido(!) status quo(!!), helloween, schwedenhappen ala treat/europe, ist das für mich fast wie ein sampler aller oben genannten acts. und da unser hyperaktives metal kerlchen TOBI auch noch vermag, dem ganzen seinen persönlichen stempel aufzudrücken, kann ich nur eins sagen:
HÖCHSTNOTE!
also, lieber tobi, falls du das hier liest, der alte mann sagt: DANKE. für mich dein bester output so far.

[Abbrechen]