4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, überraschend gut +++ super Gerät, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: LCD Auto Digital Innen Außen Thermometer Spannungstester Voltmeter Spannungsmesser KFZ PKW Datum Uhr Alarm
Der Artikel wurde sauber verpackt und schnell verschickt.

für den Preis hatte ich ein Asien Produkt erwartete daher keine Überraschung. Leider auch keine Betriebsanleitung in deutsch, dennoch in englisch und weiteren Fremdsprachen.

Die Funktion und Bedienung ist einfach aufgebaut.

Schnell sind die Funktionen durchgetestet und schnell über den 12 V Anschluss am KFZ angeschlossen.

Perfekt ist die wirklich helle blaue LED Beleuchtung, das Licht einer blauen LED wird über eine im inneren eingelegte Plexiplatte verteilt und voll flächig abgestrahlt.

Die Anzeige ist klar und groß genug um ein sauberes ablesen während der fahrt zu gewährleisten.

Die Anzeige der Spannung springt auf kleinste Veränderungen an, perfekt ist auch die Funktion des Alarms wenn die Spannung unter 8 Volt geht, sollte man daher mal beim stehen und Quatschen die Scheinwerfer oder andere Stromfresser angelassen haben, oder wie bei meiner Erfahrung im Autokino die Zündung angelassen haben um den Ton zum Film über das Autoradio zu empfangen, warnt diese Funktion durch ein hörbares alarmierendes Piepsen. (dann wird es zeit die Lichtmaschinen in gang zu werfen) sonst "Blubb Blubb" schieben angesagt

Uhrzeit wird mit Std. Min. und Sekunden angezeigt, Wenn Alarm eingestellt worden ist wird dieser ebenfalls über ein deutlich hörbares piepsen gegeben.

Die Position der Anzeige kann dank Rasterstellung in der Neigung und Drehung genau gestellt werden, auch bei leichten Vibrieren bleibt diese fest und unverändert.

Einziger Nachteil war das bei starker Hitze und Sonneneinstrahlung die Klebekraft des Standfußes nachgelassen hatte.
Kann dennoch mit Hilfe von Doppelklebeband wieder festgemacht werden.

Das Gerät wurde von mir am Motorrad und KFZ getestet, es hat knapp 1000 KM am Motorrad und nun seither im Auto ohne Fehler überstanden.

Hoffe das dass so bleiben wird.

Zum Service kann ich sagen das dieser sehr interessiert an Kundenzufriedenheit ist, bei meiner Anzeige war nach kurzer Zeit die beigelegten Batterie leer, der Verkäufer hat mir aus Kulanz gratis neue Batterien zugeschickt. Zudem wurden alle meine Anfragen und mails sofort und ausführlich beantwortet.

Fazit, wer günstig die Temperatur und Spannung angezeigt bekommen möchte, diese dazu noch wirklich sauber beleuchtet haben möchte, wird hiermit glücklich sein.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.10.2012 20:23:55 GMT+02:00
Volli meint:
Hat mir sehr geholfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2013 08:59:34 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Und wo befestige ich am besten den Außentemperaturfühler? Wie habt ihr das gelöst?