5.0 von 5 Sternen Perfekt, auch für die Weiblichen Zocker, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Creative Draco HS-850 Gaming Headset (Elektronik)
Ich dachte immer, es geht nichts über Sennheiser Headsets, aber weil mein Geldbeutel nun auch nicht Prall gefüllt ist bin ich bei weiterer Suche auf das Draco gestoßen.

Der Hersteller hält was er verspricht. Es ist sehr bequem und für meinen recht kleinen Kopf sitz es wie angegossen. Das Kunstleder ist supersoft und bist jetzt habe ich noch keinen Druck auf den Ohren, wie ich es bei meinem alten hatte.
Der Sound ist sehr sauber, auch der Bass ist ein Genuss.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Schalter um das Mic stumm zu schalten, der Chat oder Spielpartner hört hier kein Störendes Kratzen, was bei anderen Headsets nicht immer der Fall ist.
Die Sprache wird auch super übertragen und ist nicht verfälscht.
Geliefert wird das Headset mit einem schönen Kunstlederbeutel damit auch nichts beim Transport beschädigt wird.

Ich kann es nur Empfehlen und ich würde es auch wieder kaufen.

EUR 49,99 EUR 36,98