5.0 von 5 Sternen Antivirus der Zukunft, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Norton AntiVirus 2010 - 3 PCs - Upgrade (CD-ROM)
Ich bin wie immer von Norton begeistert. Die Installation ist problemlos, das Update funktioniert schnell und die Oberfläche ist noch angepasst worden. Finde ich so viel angenehmer. Bei mir läuft das Programm super, hat bis jetzt auch alles erkannt uns warnt sogar vor schädlichen Programmen, bevor man sie auf dem PC installiert. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich wollte auf meinem Laptop erst das McAffee updaten, was mir aber für den Privatgebrauch viel zu teuer ist. Habe mich daher für diese 3-PC-Version entschieden. Ich nutze es unter Windows XP SP2 und Windwos 7 64-BIT. Läuft überall bestens.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel