5.0 von 5 Sternen Klasse Album, gute Vinyl, guter Download, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Ergebnis Wäre Stille (+Download) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich persönlich finde dieses Album grandios, sogar besser als die Vorgänger. Die Richtung, in die die Musik von Herrenmusik geht gefällt mir sehr.

Bestellt habe ich die Vinyl und möchte daher zu diesem Format noch etwas sagen:
Die LP ist gut verarbeitet, ohne einen Grat wie manch andere LPs und soweit ich das beurteilen kann überhaupt nicht wellig. Neben der LP liegt auch ein Booklet bei, welches im Format nicht so groß ist wie eigentlich in die LP gepasst hätte, aber immerhin deutlich größer als ein Booklet einer CD. So macht das Liedtexte lesen Spaß:)
Dem Album liegt ein Downloadcode bei, leider keine CD, aber immerhin. Zu diesem Preis der LP kann ich das auch mal verkraften. Besonders gut finde ich hier jedoch den Downlaod über bandcamp gelöst. Wer bandcamp kennt, der wird sicher auch wissen, dass dort meist eine große Formatauswahl zum Download bereit steht. So auch bei diesem Album. Man kann es als MP3, OGG sowie FLAC und andere lossless Formate Herunterladen. Eine Registrierungist dazu nicht notwendig. Prima gelöst!

Alles in allem kann ich dieses Album jedem empfehlen, ich bereue den Kauf kein Stück.