Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Philips Yellow Vision, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H1 Scheinwerferlampe 12258BVUSM, 2er-Set (Automotive)
Farbe hat mit blau und weiss nichts zu tun, es ist gelb. Die Lichtausbeute ist, im Vergleich zu gleichpreisigen Produkten, recht schwach.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.05.2014 18:03:26 GMT+02:00
Ganz meiner Meinung. Bei mir leider auch gelb. Yellow Vision trifft es wirklich eher!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2014 23:25:34 GMT+01:00
Geany meint:
stimmt, habe die Lampen auch eingebaut, hatte vorher die Philips X-Treme drinn, habe dann erst einen Scheinwerfer getauscht um einen Vergleich zu haben und wurde enttäuscht.
Da ist die Philips X-Treme doch deutlich besser - also ich werde diese lampen verschenken.....
Die blauen Standlichtbirnen sind auch Schrott, da gibt es tolle SMD lampen, die sind richtig hell, brauche ich aber nicht, habe Tagfahrlicht.