Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schade, 17. August 2012
Schade, wirklich! Ein sehr guter Film, den ich schon als Kind gerne gesehen habe.Bond Niveau!!!Leider kann ich mich meinen Vor-Rednern nur anschließen. Schlechte Kopie eines Fernsehmitschnittes. Darüber hinaus ist er auch gekürzt. Die Szene, gegen Ende des Filmes, wo die Ganoven von Adrian als Tarzan zwecks Liane von hinten den Klippenhang runter geschubst werden. Die Ganoven rutschen dann auf dem Hintern die Wasserfälle hinab!Die Szene fehlt komplett.
Habe die DVD ebenfalls gekauft und da ich den Film mindestens hundert Mal gesehen habe, ist es mir gleich aufgefallen.
Na ja hoffen wir mal, dass es irgend wann mal eine besser restaurierte Fassung zu humanen Preisen zu erwerben gibt.
Daumen Drücken!
Der Arnie

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2013 23:50:07 GMT+02:00
Remaster King meint:
Deine Hoffnungen haben sich zu 100% erfüllt ! Eine ungeschnittene und remasterte VollbildFassung lief heute (31.03.2013) ab 20.15Uhr bei ARTE !

Veröffentlicht am 01.04.2013 16:28:16 GMT+02:00
Classicus meint:
Und wer die deutsche Ausgabe des Meisterwerks am 31.3. auf ARTE verpasst hat, kann sich noch auf zwei Wiederholungen ebenfalls auf ARTE freuen (Sendung am 3.4. und 12.4.). Das französische Original (allerdings ohne deutsche Tonspur) gibt es ab Mai auf Amazon.fr in einer seriösen Ausgabe von TF1 auf DVD und Blue Ray mit diversen Extras. Wie gut da die Bildqualität ist, wird man sehen, auf jeden Fall handelt es sich definitiv nicht um ein Bootleg. Einfach mal "L'homme de Rio" bei amazon.fr eingeben.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 4.003.790