ARRAY(0x9f539d98)

5.0 von 5 Sternen Gleichzeitig gruselig und lustig, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Drag Me to Hell [Director's Cut] (DVD)
Ich liebe Horrorfilme und da mich der Trailer angesprochen hatte, wollte ich diesen Film sehen. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Der Film hat mich irgendwie sprachlos gemacht. Ich erwartete einen gruselschocker und ich habe mich auch wahrlich ein paar Mal so richtig erschrocken. Aber es gab auch viele Momente, in denen ich richtig loslachen musste. Einige Situationen sind so absurd und einfach urkomisch. So einen Horrorfilm hatte ich noch nie gesehen. Gruselig und gleichzeitig lustig. Das finde ich richtig gut. Es sollte mehr Filme in dieser Art geben. Also dies ist die perfekte Mischung für Fans von Komödien und schockierenden Horrorstreifen. Das hätte ich absolut nicht erwartet.

EUR 10,99 EUR 6,97