5.0 von 5 Sternen Sehr groß, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz (Zubehör)
Als ich das Paket von Amazon in den Händen hielt, staunte ich schon etwas über die Größe. 355x250 mm für ein Mauspad sind schon klasse.
Die Oberfläche besteht aus Stoff, ist angenehm zu benutzen und die Gleiteigenschaften sind auch nicht schlecht.
Die Rückseite besteht aus strukturiertem Gummi, was ein verrutschen des Pads nahezu unmöglich macht.
Das Pad ist in der Pakung von Sharkoon zusammengerollt. Nach dem Auspacken merkt man jedoch nichts mehr davon - es liegt perfekt plan auf dem Tisch.
Die von mir genutzte Laser-Maus Logitech M510 hat keine Probleme mit Struktur, Farbe oder Oberfläche des Pads.

Die einzige Befürchtung die ich habe, ist die Haltbarkeit der Oberfläche. Dazu werde ich in ein paar Monaten hier noch etwas ergänzen.

Für einen Preis von unter 10 Euro absolut empfehlenswert.