4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame (Broschiert)
Ich habe das Buch für einen Freund bestellt, der den Besuch der alten Dame gerade liest.
Dieser Lektüreschlüssel hat ihm sehr geholfen durch das Buch und die Handlung zu steigen und hat ihm sogar eine gute Note in seiner Prüfung eingebracht;)
Ich kann es ebenfalls nur empfehlen, es steht alles drin, was wichtig ist, um dieses Buch zu bearbeiten.
Es gibt nur einen Abzug: ich habe es hier für mehr gekauft, als es in der Buchhandlung gekostet hätte, aber da bin ich wohl diesmal selber schuld, sonst vergleiche ich immer. Man darf nicht denken amazon sei immer günstiger, aber man kann hier schon oft gute Schnäppchen machen. Für mehr als 3 € würde ich es hier aber nicht kaufen.