5.0 von 5 Sternen Top-Film - Spannung bis zum Schluss und ein gutes Ende, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (Amazon Instant Video)
Ich habe den Film geschaut ohne zu wissen um was es geht. Generell lese ich die Beschreibung eines Filmes nicht, damit erhalte ich mir etwas mehr von der "Überraschung" über Wendungen und die Handlung selbst. Weshalb ich auch in meiner Beschreibung nicht näher auf die Handlung eingehe.

Der Film an sich, die Idee und die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Es ist ein Film der nicht unbedingt von vorneherein abzusehen ist. Und das ist heut zu Tage eher weniger der Fall. Der Anfang lässt viel Platz für Spekulationen und lässt den Zuschauer auch etwas Raum um selbst zu interpretieren. Ob man mit seinen Vermutungen am Ende richtig oder falsch liegt, stellt man dann aber auch mit der Zeit fest. Die Schauspieler sind bekannt aber nicht die Bekanntesten, wobei ich mir daraus eher weniger mache. Die Leistung der Schauspieler ist daher aber auch nicht weniger gut.

Wem würde ich diesen Film empfehlen?
Wer Action und dramatische Momente mag, sich gerne mitreißen lässt und sich dazu immer "mittendrin statt nur dabei" fühlt, ist dieser Film wärmstens zu empfehlen.

5 Sterne für diesen Film - Danke an den Regisseur und die Schauspieler für diese geniale Umsetzung und Performance!

Ich hoffe diese Rezension ist für Filmfans interessant und hilfreich!

Auf meinen Wunschzettel