5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön!!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiona (Eine fremde Welt 3) (Kindle Edition)
Ich bin sprachlos! Die Geschichte hat alles was ich mir wünsche- Glück, Unglück, Liebe. Für mich war es ein unbeschreiblich schönes Buch. Die Autorin hat das Schreiben in die Wiege gelegt bekommen. Ich war von Anfang an in der Geschichte gefangen und es hat mir so sehr gefallen, dass es sich auch um Familie und Zusammenhalt gehandelt hat. Ach mir fallen einfach nicht genug Worte ein um diesem Werk die nötige Anerkennung zu zollen. Trotz allem für alle die mit SM nichts anfangen können ist es nichts, weil es auch darum geht. Ich hoffe dass Frau Zessi noch viele Romane schreiben wird, ich werde Sie mit 100 prozentiger Sicherheit alle lesen. Danke für dieses berauschende Gefühl welches ich hatte nach dem ich die Geschichte zu Ende gelesen habe.