5.0 von 5 Sternen Endlich ! Back to the roots und ein wenig verändert !, 14. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mythmaker (Audio CD)
skinny puppy - einer meiner lieblingsbands seit etlichen jahren und sie haben sich mit diesem album (zum glück - zeit wirds) wieder besinnt und etwas ordentliches gemacht.

von düsteren, langsameren nummern bis krachern (jedoch nur mit wenigen stilveränderungen) kommt diese platte von anfang bis ende gut durch. hätt ich mir eigentlich nicht mehr erwartet, da es seit dem tod von goettel nur noch bergab ging. das album the process war der start für den niedergang, leider. doch umso mehr freut es mich dieses album zu haben.

im übrigen war die letzte tournee ein hammer.

also für alle goths, ebm- und industrialleute das richtige (die haben eher einen bezug dazu - wobei ich die sog. "normalos" nicht abwimmeln möchte. es ist eben eine andere art von musik ... weitab vom mainstream).

die kult-pioniere, die es seit den frühen 80ern gibt, haben ein sehr gutes album erschaffen und man kann endlich positiv in die zukunft blicken. danke !

Ort: Wien