3.0 von 5 Sternen Schade, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock the Rebel/Metal the Devil (Audio CD)
Musikalisch sicherlich am oberen Limit, nur der Sänger hört sich an wie Kermit der Frosch. Seine Stimme nervt unglaublich...

Ersteintrag: 09.04.2011 05:35:39 GMT+02:00
Jonny meint:
grade die stimme des sängers macht volbeat zu einer einzigartigen band! wenn du davon genervt bist, such dir ne andere band!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2011 01:37:37 GMT+02:00
jep so ists....

Veröffentlicht am 09.01.2012 17:47:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.01.2012 18:58:41 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.08.2012 23:28:54 GMT+02:00
PMM meint:
Das sehe ich genau so, wie Jonny.
Ich kannte die band nicht, bis ich den Ausschnitt von Wacken 2012 gesehen habe.
Ich habe alle Alben gekauft und bin sehr positiv überrascht.

UND die Stimme ist es die der Musik von Volbeat etwas besonderes gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 20:11:22 GMT+02:00
Finnländer meint:
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe die Band in Wacken 2012 zum erstenmal gehört. Tja, und seit dem laufen die CDs fast ununterbroch bei mir im Auto. Die Stimme hat was.