5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, sehr verständlich, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 - Bild für Bild lernen: Sehen und Können (Taschenbuch)
Seit einigen Tagen hab ich ein neues Notebook mit dem Windows 8 Betriebssystem drauf. Da diese Version absolut neu für mich ist, hab ich mir auch gleich das Buch im Laden dazu gekauft.
Dieses hat mir gleich geholfen die ersten Einstellungen zu meistern und den Umgang mit den Multimedia-Apps zu verstehen. Mir war es wichtig, schnell meine Fragen beantwortet zu bekommen. Mit diesem Bild für Bild Prinzip, schafft es wirklich jeder ein Notebook einzurichten und damit zu arbeiten. Windows 8 ist und bleibt wahrscheinlich die erste Zeit ein wenig verwirrend.. aber wenigstens kann ich jetzt damit meine normalen Tätigkeiten am Notebook meistern. Was auch noch gut ist an diesem Buch sind die die Bedienanleitungen für Notebook/PC und Tablet. Mein Freund hat nämlich ein Windows Tablet-PC und kann dieses nun auch anhand des Buches nach seinen Bedürfnissen anpassen und einstellen. Sehr tolles Buch!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel