5.0 von 5 Sternen Firefly....eine Bereicherung für Fotografen, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65) (Elektronik)
Schnelle Lieferung durch Amazon (mein Foto Berlin). Die Softbox lässt sich kinderleicht zusammenbauen und macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Das ist meine erste Softbox und ich wollte mich nicht mit Billigkram rumärgern deshalb die Bestellung des Firefly.
Die Bilder die ich mit der SB geschossen habe sind sehr gut geworden, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ideal für Portraits da keine harten Schatten auftreten. Ich habe mich bewusst für die 65iger entschieden da die Ausleuchtung noch weicher wird als bei der 50iger.
Also liebe Fotofans, das Teil ist eine echte Bereicherung, ich finde das Teil nach kurzen Tests schon klasse....

Ort: Berlin