5.0 von 5 Sternen Wo die Sehnsucht her kommt, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Weg durchs Feuer: Tagebuch einer spirituellen Schulung durch einen Sufi-Meister (Taschenbuch)
Die Tagebücher von Irina Tweedie haben mein Herz im Sturm erobert und mit ungekannter Sehnsucht erfüllt. Und ich bin sicher, es erging nicht nur mir so! Diese Sehnsucht ist seitdem der Motor, der meine ganze Existenz verändert und mich sanft und weitgehend leidfrei zu dem spirituellen Pfad gebracht hat, wo ich hin gehöre. Dieses unsagbar und überirdisch schöne, bewegende, transformierende Lebenswerk hat mich verzaubert und verhext, ist mir ein ständiger Begleiter und ein einziger Blick darauf erfüllt mich mit innigster Dankbarkeit. Irina Tweedie hatte das Herz, den Mut und das Rückgrat vorzuleben, was wahre Hingabe ist, und hat damit unendlich wertvolle Pionierarbeit geleistet.
Der Weg durchs Feuer ist mit Abstand eines der wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe und immer wieder lesen werde und ein wahrlich göttliches Geschenk an die Menschheit.