2.0 von 5 Sternen 50 Cent lässt grüßen, 17. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Next! (Audio CD)
Habe nach langem Warten endlich die neue SEEED-Scheibe bekommen und muss sagen, ich bin leider entäuscht. Das was SEEED für mich ausgemacht hat, ich betone FÜR MICH, ist auf dem Album kaum mehr zu finden. Das Relaxte weicht Samples, bei denen man denkt, 50 Cent persönlich kommt gleich aus den Lautsprechern. Die Texte sind nicht mehr nur Andeutungen und eloquente Umschreibungen - nein, da wird schon mal das "Beste Stück masiert". Typische SEEED-Songs wie "Aufstehen" sind leider rar.
Fazit: Wer das Außergwöhnliche an SEEED liebt, sollte sich lieber weiterhin die ersten beiden grandiosen Alben anhören. Denn mit der Platte manövrieren sich sich in die breite Masse.

Ersteintrag: 09.02.2014 12:06:27 GMT+01:00
Weber meint:
Wieder mal jemand, der das echt glaubt.