5.0 von 5 Sternen Hier haben Blank & Jones saubere Arbeit abgeliefert ! Empfehlenswert !, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chilltronica No.4 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Nachdem ich die 3 anderen Alben der Chiltronica Serie hatte, habe ich mir dieses hier blind vorbestellt und auch am Erscheinignstag, wie bei amazon eigentlich auch üblich, geliefert bekommen.

Durch die "Relax" Serie, die ja auch von Blank & Jones ist, war meine Erwartungshaltung gegenüber, diesem Album hier: Chilltronica No. 4 , recht hoch.

Hier werden wirklich schöne chillige Tracks geboten, wer mal richtig abschalten will, Stress abbauen will und einfach mal hinhören will, auf dem Sofa liegend oder ein Buch lesend, der kann hier zuschlagen

Ein wirklich wunderbares Album, das Blank & Jones hier abgeliefert haben, entsprechend meinen Erwartungen. Reiht sich super in die Reihe der 3 vorangegangen Chilltronica Alben ein.

Besonders haben mir die Stücke gefallen, die mit dem Piano unterlegt sind (z.B.: North Atlantic Ocean) und die Stücke mit Gesang/Vocals
(z.B.: New World, The Night Starts Here, Wait). Einige Stücke kennt man bereits, hier sind sie neu abgemischt ( z.B.: Pura Vida)

Klare Kaufempfehlung und volle Sternezahl