3.0 von 5 Sternen Musik ist gut, aber wahnsinnig überteuert!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect (Audio CD)
Ich habe länger überlegt, wie viele Sterne ich abgegebe, um genügend Aufmerksamkeit zu erreichen. Weil die Musik aber an sich einfach zu gut ist, konnte ich mich nicht dazu durchringen, weniger als 3 zu geben.

Die Musik ist einfach spitze, auch wenn die Lieder etwas anders sind als im Film. Sie machen trotzdem einfach gute Laune und jeder, der sie im Film geomcht hat, wird mit dem Album zufrieden sein.
Das Einzige, was ein bisschen schade ist, ist, dass nicht alle Lieder, die im Film angerissen wurden, ganz gesungen wurden bzw. Titanium zum Beispiel gar nicht drauf ist. Was auch ziemlich schade ist, ist, dass beispielsweise von Beca's selbstgemixten Mashups nichts drauf ist. So kommt die CD nämlich auf eine mickrige Laufzeit von ca. ->> 30 min <<-.
Das finde ich für einen Preis von knapp 20 € absolut zu wenig.
Deshalb würde ich jedem raten, sich DAS ALBUM BEI ITUNES ODER ÄHNLICHEM RUNTERZULADEN!!! Hier kostet es nämlich nur fast 10 € und das ist in Ordnung.

Ich habe auch erst überlegt, mir das Album runterzuladen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich auch lieber die CD in Händen halte. ABER ES LOHNT SICH NICHT!! In dem Begleitheft sind gerade einmal 3 Bilder und sonst steht noch da, welche Songs es sind. LADET ES EUCH RUNTER!!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Die Musik eben ist einfach genial, moderne Lieder in A capella, wirklich eine super Idee und gut umgesetzt. Falls sich jemand noch unsicher ist, schaut mal bei youtube.

Viele Grüße
scoprami

Ersteintrag: 26.09.2013 21:49:58 GMT+02:00
Naemi meint:
Vielen Dank für diese wirklich gute Bewertung! Das mit Titanium ist echt schade:(. Hatte wg. des hohen Preises auch gezweifelt, jetzt weiß ich lieber nur das Mp3-Album laden. Danke!

Top-Rezensenten Rang: 1.514.227