2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Basic Cooking 2 (GU Basic cooking) (Broschiert)
Ich habe das Big Basic cooking, und mir wegen vieler Überschneidungen basic cooking 1 nie zugelegt. Mit anderen aus der Reihe (Oriental, baking) bin ich sehr glücklich.
Aber das neue enttäuscht auf der ganzen Linie. Zwar wieder alles bunt und anschaulich, aber die Rezepte sind weit weg von Basic, und die ERklärungen- naja, manche sehr grundlegend, andere arg abgehoben- habe das Buch mittlerweile weiterverschenkt an jemand, der die Reihe noch nicht hat. Wer aber schon Basic-Kochbücher hat braucht dieses hier sicher nicht.Ich hatte mir neue Ideen und Anregungen für die Alltagsküche erwartet, das ist nicht das, was das Buch kann.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,12
Auf meinen Wunschzettel