5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bankingsoftware!!!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 8.0 (CD-ROM)
Ich kann hier das ganze negative über die Software nicht verstehen.
Alle schreiben sie, dass sie zu einer anderen Software raten würden, welche denn?

Also, ich nutze StarMoney seit Version 4 und habe keine Probleme!
Allerdings, kaufe ich immer die Vollversionen und keine Updates.
Updates können immer Probleme machen, deshalb meide ich solche Dinge.
Hier habe ich gelesen, was man mit einem Ausgangskorb soll....
Na, der Vorteil solcher Software ist doch, man macht alle Überweisung fertig und dann wird sich mit der Bank erst verbunden! Im Ausgangskorb sieht man dann noch einmal, was man erledigt hat, was ich als sehr sinnvoll ansehe!

Ohne Finanzsoftware ist man ständig mit der Bank verbunden, während man alles ausfüllt, somit auch über die ganze Zeit im Netz theoretisch angreifbar!!!

Wir sollten uns doch alle einig sein, dass Sicherheit das oberste Gebote sein sollte.

Bevor man sich die Software zulegt, sollte man bei seiner Bank fragen, ob diese unterstützt wird, nicht jede Bank funktioniert mit dieser Software.

Alles nutze ich auch nicht von der Software. Aber wer normales Online Banking machen möchte, ist hier gut aufgehoben!

Vielleicht schreiben ja mal alle Kritiker, welche Software besser ist als StarMoney!?!?!

Ich nutze Windows 7 und habe keine Probleme.

Vielleicht konnte ich euch neutral helfen.....

EUR 49,90 EUR 17,90