Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Waage mit Verbesserungsmöglichkeiten, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz (Haushaltswaren)
Ich habe mir die Waage aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen bestellt. Nach einigen Wochen in Gebrauch finde ich sie ganz okay, allerdings nicht so herausragend wie teilweise vorher beschrieben.

Die Waage ist sofort beim Aufsteigen funktionstüchtig und zeigt das Gewicht durch Blinken recht schnell an. Das Ergebnis schwankt bei mir allerdings teilweise um ein halbes Kilo, auch wenn ich mich direkt hintereinander wiege. Ich habe überlegt, ob dies etwas damit zu tun haben könnte, dass ich die Waage stehend lagere und nur zum Wiegen heraushole (auf festem Untergrund), was aber eigentlich nicht sein kann.

Sie sieht sehr edel aus, man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man auf der schwarzen Glasoberfläche wirklich jedes Staubkorn sieht. Die Ziffernanzeige ist ausreichend groß und die Waage ist sehr flach.

Ich bin grundsätzlich zufrieden, da sie meinen Ansprüchen genügt. Wie beschrieben ist jedoch noch Luft nach oben vorhanden.

[Abbrechen]