5.0 von 5 Sternen Top, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: For the Win: How Game Thinking Can Revolutionize Your Business (Taschenbuch)
Das Buchbhat mir beim Schreiben meiner Bachelor-Thesis sehr geholfen. Es gibt einen guten Überblick über den Themenkomplex und ist leicht verständlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.09.2013 12:27:07 GMT+02:00
Niklas Thoben meint:
Ich möchte demnächst meine Masterarbeit über das Thema Gamification und Marketing schreiben. Darf ich fragen, was das Thema ihrer Bachelor Thesis war?